Getting Tough THE RACE 2013 – Destroy your Limits

Getting Tough THE RACE 2013 Destroy your Limits

Rudolstadt im Ausnahmezustand! Mehr als 1200 Teilnehmer stellten sich der Herausforderung des härtesten Hindernislaufes Deutschlands. Getting Tough – The Race ging auch 2013 in eine neue Runde. Auf der ca. 23 Kilometer langen Strecke mussten knapp 100 natürliche und künstliche Hindernisse überwunden werden. Tyrosize war mit von der Partie, zwar nicht im Teilnehmerfeld, aber einer muss das Spektakel ja auch festhalten.

Heimspiel! Was soll ich auch machen, wenn Rudolstadt mal wieder zum Zentrum eines Grandiosen Events wird? Da ich aufgrund meines Auslandseinsatzes im Vorjahr leider nicht bei der ersten Auflage die Möglichkeit hatte, wurde es dieses Jahr kurzerhand nachgeholt.

Extremsportler, Grenzgänger und Wettverluste. Sicherlich war im Teilnehmerfeld alles an diesem verschneiten Tag vertreten. Wenn es nach dem Ehemaligen Fallschirmjäger und Initiator Michael Kalinowski gegangen wäre, hätte sich an diesem Tag im Dezember Petrus persönlich um den wettertechnischen Untergang Thüringens kümmern können.

Auf einer Strecke von ca. 23 Kilometern galt es, seine eigenen Grenzen neu zu definieren. Über 1000 Höhenmeter und ca. 100 verschiedenste Hindernisse taten ihr Übriges, um den Teilnehmern die letzten Kraftreserven zu rauben und die Hölle auf Erden ein Stück näher zu bringen.

Da ich als Einmann-Video Show an den Start gegangen bin, gilt mein besonderer Dank „Hille“ der es mir mit seinem Quad ermöglicht hat die verschiedenen Teilabschnitte just in time zu erreichen, meiner charmanten Freundin für das Herstellen der Kontakte, sowie Michael Kalinowski und Charles Franzke (Gewinner des Laufes 2013) für die Möglichkeit das Event zu filmen.

1462544_548915645198203_810835323_o

Quelle: Plan B to Picture

Genug der Worte… anschauen, teilen und sich fürs nächste Jahr anmelden, wenn es wieder heißt… „It´s getting tough“

Euer Tyrosize

_1290580_800x1200

 

3 thoughts on “Getting Tough THE RACE 2013 – Destroy your Limits

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.