Mit Olli in Portugal Teil 1 | Elegantes Cruisen im Audi A6 Sedan (C8) 2019

Dafür, dass ich noch nie in meinem Leben in Portugal war, überschlugen sich die Ereignisse in der vergangenen Woche förmlich. Zum 30. Geburtstag wollten es zwei meiner besten Freunde richtig krachen lassen. Aus diesem Grund mieteten sie eine Villa an der Algarve, schrieben Einladungen an 13 meiner engsten Freunde und planten ein unvergessliches Wochenende. Dazu aber an anderer Stelle etwas mehr. Die Flüge waren gebucht, die Sachen gepackt und auf einmal kam eine Mail von Audi in mein Postfach geflattert.

Mal wieder ein Presse Event.  Diesmal ging es um die Vorstellung des neunen Audi A6 Sedan (C8), welcher noch dieses Jahr erscheinen soll. Und wo? Natürlich auch in Portugal. Doch bevor ich euch mit zu viel Text langweile, hier der Vlog von unserem ersten Tag unter südlicher Sonne:

Mit Olli in Portugal | Audi A6 Sedan Quattro 2018

Leider sind diese Events immer super schnell vorbei. Hier ein paar Fotos, die ein paar Clips – mal eben das Auto über portugiesische Straßen bügeln und schon geht die Reise weiter. Zumindest lässt es sich im Audi A6 Sedan ganz entspannt und mit allen Annehmlichkeiten Cruisen. Mehr zum Auto gibt es dann in anderen Beiträgen. Bis dahin dürft ihr mir gerne schreiben, was ihr von solchen Videos haltet. Habt ihr Lust auch in Zukunft auf alle Trips mitgenommen zu werden? Schreibt es in die Kommentare und wir starten gemeinsam durch.

Lasst euch auch überraschen, was uns auf der Geburtstagsfeier an der Algarve so alles erwartet hat. Das Video wird bereits geschnitten :D.

Bis dahin,
Euer Olli

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.