VW T3 Bulli: Was gibt es neues vom Camper und was war bei mir los

Uni fast geschafft, die letzten Klamotten vom Bund abgegeben und ein paar Sachen am VW T3 Bulli erneuert. Der Sommer hat sich mal wieder überschlagen. Und da ist noch keine Rede von Selbsständigkeit und Auftragsproduktionen. Doch bevor ich jetzt in ewig währende Rechtfertigungen falle, schaut euch einfach mein neues Video an. Hier wird der Sommer ein wenig aufgearbeitet, aktuelles vom Bus kundgetan und ein kleiner Ausblick gegeben. Also viel Spaß bei einer neuen Folge „Mit Olli“.

VW T3 Bulli: Was war los, neues vom Camper und wie geht es weiter

Und ja, auch diesmal nehme ich  ir vor wieder mehr Content auf dieser und anderen Seiten zu produzieren. Ob mir das gelingen wird? Na schauen wir mal :D. Zumindest habe ich mir fest vorgenommen demnächst eine längere reise mit dem VW T3 zu unternehmen.

Euer Olli

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.