Darf ich vorstellen: Mein eigener VW T3 Joker Westfalia

Die Stammleser unter euch dürften mitbekommen haben, dass es hier in den letzten Wochen etwas ruhiger geworden ist. Ein Videojob jagt den Nächsten und auch an der Uni habe ich alle Hände voll zu tun. Es wird Zeit mal wieder einen Gang zurück zu schalten. Was wäre dafür besser geeignet als ein Camper? Aber natürlich nicht irgend ein Modell. Es soll etwas charmantes sein. Ein Gefährt mit Geschichte, ausreichend Platz und dem gewissen etwas. Also machte ich mich bereits vor Monaten auf die Suche nach einem originalen VW T3 Joker Westfalia. Und bevor ich mir die Finger wund tippe, hier das erste Video von unserem neunen Familienmitglied :D. 

Mein Traum vom VW T3 Bulli geht in Erfüllung

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.