MOVE – Ein ganz besonderes Urlaubsvideo

3 Freunde, 44 Tage, 11 Länder, 18 Flüge, 61000 Km, ein explodierender Vulkan, zwei Kameras und über ein Terabyte an Filmmaterial. All das um ein Urlaubsvideo der ganz besonderen Art zu schaffen. MOVE! Ein Jump-Cut Film der unter die Haut geht!

Viele kennen das Problem mit Urlaubsvideos. Schnell mal die Kamera ausgepackt und einfach ALLES gefilmt, was einen so vor die Linse kommt. Ab Besten auch noch kommentiert, was man ohnehin schon sieht, einen just in diesem Moment interessiert, später aber jeden zu einem müden Gähnen verleitet.

Ganz ehrlich, wie oft schaut man sich die meist überzogen langen Urlaubsvideos eigentlich an? Oder ist es am Ende gar besser, das erlebte in einen kurzen interessanten, spannenden oder witzigen Clip von drei Minuten zu verwandeln?

Für all diejenigen unter Euch die gern die Welt entdecken und die gesammelten Eindrücke nicht in langweiligen, verwackelten Halbstündern präsentieren möchten ist MOVE vielleicht ein Denkanstoß was und wie  man ein Urlaubsvideo umsetzen kann.

Selten etwas vergleichbar Gutes gesehen. Chapeau!

Euer Tyrosize

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.