Rührei im Ei. Wenn es mal wieder schnell gehen muss!

Rührei_Ei_Frühstück

Ein Rührei ist wohl mit Abstand die leckerste Form Eiermäßig in den Tag zu starten. Doch was wenn es mal wieder schnell gehen muss mit dem perfektem Ei? Dieses Video zeigt Euch wie ihr wertvolle Zeit sparen könnt. Naja, oder auch nicht, zumindest werde ich es mal testen =)

How to Scramble Eggs Inside Their Shell

Lasst es Euch schmecken!

Euer Tyrosize

Via

One thought on “Rührei im Ei. Wenn es mal wieder schnell gehen muss!

  • Sinnvolles im Teleshopping | Tyrosize 24. Juni 2015 at 17:13

    […] dass es im Teleshopping nicht auch sinnvolle Dinge  gibt. Endlich nie wieder Eierschalen im Rührei zu haben ist ein Traum. Das Gerät hat wirklich Potential die moderne Gesellschaft zu […]

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.