Iceland Cinematics: Unsere besten Shots in unter drei Minuten

So meine Lieben. In den letzten Tagen und Wochen wurde es ja tatsächlich etwas ruhiger hier auf dem Blog. Woran das liegt? Einfach zu viele Projekte parallel. Ich will euch hier aber nicht die Ohren vollheulen, sondern euch meine besten Aufnahmen aus Island präsentieren. Denn vor ein paar Wochen konnte ich dieses lang ersehnte Ziel endlich von meiner persönlichen Bucket Liste streichen. Zumindest für den Anfang. Denn während unserer Rundreise – einmal um die ganze Insel – hätte man sich noch viel mehr Zeit lassen können. Für einen ersten Eindruck war es jedoch der absolute Wahnsinn. Natürlich sind dabei ganze sieben Teile an Videos entstanden, welche ihr auf meinem neunen Kanal bei YouTube finden könnt. Damit ich euch aber nicht schon am Anfang ein Ohr abquatsche, hier die besten Szenen unserer Reise komprimiert. Viel Spaß.

Euer Olli