Wie verdiene ich als Fotograf, Kameramann und Blogger mein Geld

So Freunde! Damit es auch die letzten mitbekommen: ich habe einen neuen Kanal bei YouTube. Auf diesem Kanal nehme ich euch mit auf meine Reisen, gebe euch ein paar Tricks und Tipps im Umgang mit der Kamera und lasse euch ein Stück weit an meinem Leben teilhaben. Irgendwie ist das in letzter Zeit hier auf dem Blog etwas zu kurz gekommen. Aber auf diesem Weg macht es mir endlich mal wieder Spaß. Schaut euch gern mal bei YouTube um und gönnt euch das ein oder andere Video. In diesem Teil gebe ich einen kleinen Einblick, mit was ich so meine Brötchen verdiene. Viel Spaß dabei.

So verdiene ich als Fotograf und Kameramann mein Geld

Euer Olli

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.