Benzinkanistern aus dem Zweiten Weltkrieg als Bar umbauen

Letztens bin ich in der Scheune meines Onkels auch über so ein paar alte Blechkanister gestolpert. Während ich noch in der Flugphase über diesen Schrott fluchte, nutzen andere diese Relikte um daraus etwas Neues zu erschaffen. Das Start-up Danish Fuel zum Beispiel baut aus den alten Benzinkanistern einfach eine Adaption, die ebenfalls zum „tanken“ genutzt werden kann. 

Nur 99 Exemplare werden hergestellt – und die haben dann auch ihren Preis. Knapp 680 Euro muss man für ein Bar Cabinet auf den Tisch legen. Danish Fuel bereitet gerade eine Crowdfunding-Kampagne vor, wer investiert, zahlt nur 340 Euro.

Aber auch hier gilt: Warum kaufen, wenn man sich mit etwas Zeit auch einfach selbst eine kleine Bar bauen kann. Also rann an die Kanister und ein wenig Kreativität walten lassen.

via Klonblog

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.