Strammes Teil statt Gipfelkreuz: Ein Holz-Penis auf einem Berg in Österreich

Kennt ihr dieses Gefühl welches sich breit macht, wenn man einen Gipfel erklommen hat und am Kreuz abklatscht? Einfach grandios. Wie ich mich bei diesem strammen Teil verhalten würde weiß ich allerdings nicht so genau :D.

derStandard.at schrieb dazu

„Eine Frau will beim Wandern auf dem Ötscher in Niederösterreich einen etwa einen Meter großen Holzpenis entdeckt haben. Das Objekt soll zehn Minuten vom Gipfelkreuz des höchsten Bergs im Mostviertel entfernt aus dem Geröll geragt haben […] Die Frau postete ein Foto auf Facebook. Ob es sich dabei um ein echtes Foto oder eine Marketingaktion handelt, lässt sich aktuell nicht überprüfen. Die Ötscherlifte teilten das Foto der Wanderin auf Facebook – und bestätigten das Vorhandensein des Penis‘ gegenüber Medien. Sie beriefen sich dabei auf das Foto der Wanderin. Man wolle Mitarbeiter hinaufschicken, um zu prüfen, ob die Holzskulptur absturzgefährdet sei.“

Fotos via Marika’s Berg-und Naturerlebnisse

Ich glaub der Ötscher hat ein neues "Maskottchen". 😂

Posted by Marika's Berg-und Naturerlebnisse on Donnerstag, 2. November 2017

via Nerdcore

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.