Wer Spinnen hasst, wird Lucas lieben

Ich bin kein großer Freund von Spinnen. Ich bekomme keine Panikattacke, aber im Bett möchte ich die haarigen Tierchen auch nicht haben. Allerdings bin ich schon jetzt ein großer Fan von Lucas, einem Animation-Test von Joshua Slice. Zwar ist im Video noch nicht viel zu sehen, aber man kann erahnen, wo die Reise hingehen soll. Und da man den Text, welchen übrigens sein kleiner Neffe aufgesprochen hat, nicht besonders gut versteht, hier das ganze nochmal zum nachlesen:

Hi! Ma… My name’s Lucas. I… have too many eyeballs. I look around with all those eyeballs. Wait… wait… wai… Where’s my spider-web? Oh there it is! Ok, bye!

Ich bin gespannt, was da noch so kommt.

via reddit

One thought on “Wer Spinnen hasst, wird Lucas lieben

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.