Mit Olli bei den Scharfschützen Teil 1

In den letzten Tagen war ich ständig unterwegs um an verschiedenen Projekten zu arbeiten. Ihr habt es bei Instagram und Co vermutlich mitbekommen. Aus diesem Grund bin ich nicht wirklich zum bloggen gekommen. Dennoch kann ich einigen Zuschauern nun endlich einen lang ersehnten Wunsch erfüllen. Mit Olli bei den Scharfschützen. Zumindest den ersten Teil. In dieser neunen Folge geht es um das Tarnen und Täuschen. Wie fühlt sich das an bei Regen oder Hitze für Tage versteckt im Gelände zu liegen? Können die Schützen sich wirklich nicht aus der Stellung bewegen, wenn sie mal „müssen“? Findet es heraus. Hier geht es übrigens zu allen 46 Folgen.

Mit Olli - Tarnen und Täuschen bei den Scharfschützen Teil 1 - Bundeswehr

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.