Sound Table: Wenn dein Esstisch auch ein Bluetooth-Speaker ist

Eine geniale Erfindung jagt die nächste. Während ich noch immer nicht auf den Couchtisch mit Kühlschrank und Ladestation klarkomme, erscheint im Internet der nächste krache. Sound Table – Ein Bluetooth-Speaker in Tischform von KAMARQ. Neben seinem modernen Äußeren sind es die inneren Werte, die zu überzeugen wissen. So sind die Tischbeine gleichzeitig die Lautsprecher und neben der Steuerung über Bluetooth oder USB gibt es 10 interne „Ambient Tracks“ für unterschiedliche Stimmungen. Der Sound Table ist in verschiedenen Ausführungen und Materialien erhältlich. Allerdings auch nicht ganz billig.

Weitere Details findet ihr direkt bei Kickstarter.

via Martin

One thought on “Sound Table: Wenn dein Esstisch auch ein Bluetooth-Speaker ist

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.