Sobro: Ein Couchtisch mit Kühlschrank, Lautsprechern, Ladestation und weiteren Gimmicks

Auch wenn mir der Style von “Sobro” nicht wirklich zusagt und ich kein riesiger Fan von LED Beleuchtung bin, so finde ich die vielen Möglichkeiten dieses Couchtisches schon beeindruckend. Einfach die Schublade aufziehen und sich ein Bierchen schnappen, mal eben das Smartphone laden oder ein wenig Musik direkt aus dem Tisch zaubern. Alles möglich. Sobro gibt es übrigens gerade zur Unterstützung bei Indiegogo. An dem Problem mit dem Kabel durch den Raum muss man dann allerdings noch arbeiten.

2 thoughts on “Sobro: Ein Couchtisch mit Kühlschrank, Lautsprechern, Ladestation und weiteren Gimmicks

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.