Türen öffnen leicht gemacht: Mit Olli beim KSK (4/6)

Türen öffnen leicht gemacht: Mit Olli beim KSK (4/6)Irgendwie bin ich mit meinen Gedanken des Öfteren woanders. Besonders dann, wenn es um den Schlüssel zu meiner Wohnung geht. Wie oft musste ich schon in meine eigene Bude einbrechen. Der Kreativität zum öffnen von Türen sind dabei keine Grenzen gesetzt. Natürlich habe ich das angeeignete Wissen stehst zum eigenen Wohl eingesetzt. Nicht dass mir am Ende noch jemand kriminelle Machenschaften unterstellen möchte. Hätte ich damals schon gewusst, wie die Soldaten des Kommando Spezialkräfte kurz KSK Türen öffnen können wenn mal Not am Mann ist, ich hätte mir einige graue Haare erspart. In einer neuen Folge Mit Olli schauen wir uns einen von unzähligen Ausbildungsinhalten näher an und lassen Türen fliegen. Wie das genau aussieht: Lasst euch überraschen. Viel Spaß bei „Mit Olli beim KSK (4/6).

Mit Olli beim KSK – Kommando Spezialkräfte der Bundeswehr (4/6)

Die gesamte Playlist und alle Folgen der Serie „Mit Olli“ findet ihr HIER

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.