Aus dem Bild gekickt: Mit Olli bei der Nahkampfausbildung des KSK (3/6)

Aus dem Bild gekickt: Mit Olli bei der Nahkampfausbildung des KSK (3/6)

Nicht immer nur quatschen, auch mal gekonnt aus dem Bildausschnitt gekickt werden. Wenn man wie ich noch nie etwas mit Nahkampfausbildung zu schaffen hatte, bildet ein Strohalmkörper wie der meine die perfekte Grundlage für einen Einblick in die Nahkampfausbildung des Kommando Spezialkräfte kurz KSK der Bundeswehr. In knappen 10 Minuten zeigen wir euch natürlich nur einen Ausschnitt des gesamten Leistungsspektrums, der Zuschauer kommt dabei trotzdem voll auf seine Kosten. Was ich genau damit meine? Findet es heraus. Hier gibt es alle Folgen der Serie „Mit Olli“ zu sehen.

Mit Olli beim KSK - Kommando Spezialkräfte der Bundeswehr (3/6)

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.