Eine Gangster-Karre in der Garage basteln: Fynn Kliemann zeigt, wie es geht

fynn-kliemann-in-der-waschanlage-autolackierung

Nachdem der ein oder andere Blog Fynn Kliemann unter seine Fittiche genommen hatte, ging es bei ihm scharf. Der YouTube Channel ist förmlich explodiert. Und das auch völlig zurecht. Da es bei Fynn jetzt läuft, gönnte er sich gleich mal die erste Fahrt durch die Waschanlage – die erste Fahrt seines Lebens wohlgemerkt – und danach eine schlanke Lackierung für die Gangster-Karre für nen schmalen Taler. Wer es bis zum Ende aushält – und das solltet ihr – wird mit einem edlen Musikvideo belohnt. Lass krachen Fynn.

“Ein Auto zu lackieren ist nicht so schwer wie man immer denkt.
Viele wünschen sich mal ne frische Farbe auf ihrem Schmuckstück, können aber keine 2000€ bei einer Lackiererei dafür augeben. So wie ich.

Inkl. 400er Schmirgelpapier, 2K Acryllack u. Härter, Aceton usw. hab ich jetzt knapp 90€ bezahlt. Dafür kann man sich doch locker mal ne Ghetto-Karre zusammenlacken, oder was?”

Auto lackieren Anleitung + Black Cars Soundtrack – Heimwerkerking Fynn Kliemann

via WIHEL

One thought on “Eine Gangster-Karre in der Garage basteln: Fynn Kliemann zeigt, wie es geht

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.