*UPDATE* zu: 1000 Musiker spielen „Learn to Fly“ von den Foo Fighters

Irgendwie konnte man es sich schon denken, als das Video vor zwei Tagen eingeschlagen hat wie eine Bombe (von der wir noch immer die Gänsehaut spüren). 1000 Musiker die den Song „Learn to Fly“ von den Foo Fighters spielen. Dabei hat man die Schlagzeuge vermutlich bis nach Rom schmettern gehört. Und auch bei den Foo Fighters kam die Nachricht an, dass sich die Einwohner des italienischen Cesena damit als Tourstopp für die Band empfehlen möchten. Kurzerhand kam dann auch eine Antwort von offizieller Seite zurück nach Italien. Und auch wenn sich mein Italienisch auf “Ciao” beschränkt, so können wir sagen. Sie haben es geschafft. Die Foo Fighters kommen nach Cesena! Gratulation an die Initiatoren für diese tolle Aktion!

 

Ci vediamo a presto, Cesena…. xxx Davide #Rockin1000

Posted by Foo Fighters on Thursday, July 30, 2015

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.