Wenn Fynn Kliemann eine Mauer baut – Heimwerker Video des Jahres

Ich habe noch nie von Fynn Kliemann gehört. Ihr vermutlich auch nicht. Aber als ich gerade das erste Video von Lynn bei LangweileDich.net entdeckt habe, war ich so fasziniert, das ich den halben Kanal verschlungen habe. Der Typ hat genau O Plan was er da macht – und macht es trotzdem. Und am Ende sogar ziemlich gut. Ja die Videos gehen etwas länger, ja der Typ hat völlig gelitten, ja man muss es einfach gesehen haben.

Mauer bauen Anleitung - Heimwerkerking Fynn Kliemann

Fast noch besser als die Mauer finde ich das Video wo Fynn Kliemann zeigt, wie man sich einen Hühnerstall baut 😀 guter Typ und netter Kanal. Nur an Abonnenten scheitert es noch. Also lasst einen Daumen hoch da, damit sich Fynn in die nächsten Projekte stürzen kann und wir etwas zu lachen haben.

Hühnerstall selber bauen - Anleitung Heimwerkerking Fynn Kliemann

4 thoughts on “Wenn Fynn Kliemann eine Mauer baut – Heimwerker Video des Jahres

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.