Wie Zeitlupen und der passende Sound den Eindruck verstärken können

Vor Kurzem hatten wir noch die Macht der Zeitlupe anhand dieses kleinen Buben im Zug näher unter die Lupe genommen. Erstaunlich wie sich die gesamte Wirkung allein durch den langsamen Gang, den perfekten Ausdruck im Gesicht und die passende Musik verstärken lässt. Das gleiche Prozedere haben wir jetzt auch mal pauschal auf einen kurzen Clip meiner Letzten GoPro Aufnahme von einem #MitOlli Dreh angewannt. Von 100 Bildern pro Sekunde die Bremse auf 25 gezogen… denselben Beat unter das gute Stück… und siehe da, die Wirkung ist gleich eine ganz andere 😀 Auf einmal sehe auch ich lässig aus beim Aufheben der GoPro.

Like a Boss. Leben am Limit. Mit meiner #GoPro den perfekten Moment einfangen 🎥

Ein von Tyrosize (@tyrosize) gepostetes Video am

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.