“SwimFin”: Eine Schwimmhilfe mit dem gewissen Etwas

swimfin-klonblog

Wie gut ich mich doch zurückerinnere an Zeiten, in denen ich mich im Freibad schön zum Eimer gemacht habe. Meine Mutter musste mich auch unbedingt in diese unvorteilhaften orangen Schwimmärmel quetschen (ihr kennt das). Klar, den Ladys war es damals noch relativ Wurst was ich so im Freibad trage und vermutlich ist es auch heute noch so. Aber hätte ich schon damals solch eine „SwimFin“ auf dem Rücken getragen… ich wäre der König im Kinderbecken gewesen. Scharfe Teile, die den kleinen Windelpupsern die ersten Schwimmstunden ein wenig erleichtern sollen. Anbaden mit Stil nennen wir das. Großes Kino!

swimfin-klonblog2

swimfin-klonblog4

via KlonBlog

One thought on ““SwimFin”: Eine Schwimmhilfe mit dem gewissen Etwas

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.