#Mit Olli… Die neue Serie mit Tyrosize vor – statt hinter der Kamera

Wer auf Tyrosize und Instagram ein wenig aufgepasst und sich vor allem dafür interessiert hat: Wir haben schon eine Weile an einer neuen Serie für den YouTube Kanal der Bundeswehr gearbeitet. Ein völlig neues Format das auf den Namen #Mit Olli… hört. Hier der Trailer zur neuen Serie mit mir vor, statt hinter der Kamera.

Mit Olli - Trailer - Bundeswehr

Nicht nur, dass ihr jetzt endlich mal ein Gesicht zu dem Typen habt, der täglich Eure Timeline und Feedreader zum qualmen bringt, nein. Der YouTube Kanal der Bundeswehr, und somit die Vielseitigkeit der Truppe wird etwas transparenter. Wir wollen für den Zuschauer ein Bindeglied schaffen, welches auf einer ganz anderen Art mit Euch kommuniziert.

Wir wollen einen Weg finden die Videos etwas persönlicher zu gestalten und Euch direkt mit an die Orte des Geschehens nehmen. Einen Eindruck aus erster Hand, auch wenn vermutlich einige Hürden auf mich zukommen werden auf meinem Streifzug durch die Bundeswehr.

Die Videos werden ab Dienstag den 05.05.2015 alle 14 Tage auf dem YouTube Kanal ausgestrahlt, und eine separate Playlist, welche die Übersichtlichkeit bewahren soll, wird es extra geben. Natürlich halte ich Euch auch auf diesem Blog und Facebook immer auf dem Laufenden. Hier bekommt ihr Fotos und ein paar weitere Informationen, die vielleicht nicht den Weg ins Video gefunden haben.

Ihr habt ebenfalls die Möglichkeit euren Teil dazu beizutragen, wo für mich zukünftig die Reise hingehen soll. Wir haben zwar schon ein paar Folgen produziert, aber das Potenzial der Bundeswehr ist noch lange nicht erschöpft. Die neue Serie #MitOlli steht gerade erst am Anfang und noch viele Abenteuer warten darauf durchlebt zu werden. Ab morgen geht es los: „Mit Olli auf der Gorch Fock – Teil I“. Man darf gespannt sein. Natürlich erfahrt ihr hier als Erstes was Olli aka Tyrosize so auf dem Segelschulschiff der Bundeswehr erlebt hat.

Euer Tyrosize

Mit scharfer Frise bereit für die Nordsee. #olliunterwegs #tyrosstyle

Ein von Tyrosize (@tyrosize) gepostetes Foto am

5 thoughts on “#Mit Olli… Die neue Serie mit Tyrosize vor – statt hinter der Kamera

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.