8-Bit Pixel Unterwäsche – Der Traum meiner schlaflosen Nächte

8Bit-Pixe-Unterwäsche-

Als Kind der 80er, aufgewachsen mit NES, Gameboy, ATARI und den ganzen anderen 8-Bit Pixelspielebombern, ist mein Traum endlich in Erfüllung gegangen. Die Unterwäsche meiner schlaflosen Nächte wurde entworfen. Zwei Designer aus Portugal haben sich der ganzen Sache angenommen und dabei diese Pixel-Unterwäsche entworfen. Wer sich schon immer gefragt hat was Prinzessin Peach von Super Mario wohl drunter getragen hat, der bekommt nun die Antwort. Auch wenn es etwas ungewöhnlich ausschaut, so finde ich es könnte mir meiner Freundin stehen. Die 8-Bit Pixel Unterwäsche lässt Victoria’s Secret superalt aussehen!

Pixel Panties Crowdfunding Campaign

 

8Bit-Pixe-Unterwäsche- (2) 8Bit-Pixe-Unterwäsche- (3) 8Bit-Pixe-Unterwäsche- (4) 8Bit-Pixe-Unterwäsche- (5)

Via Likecool

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.