Augen auf die Straße – Was passiert, wenn man bei fahren, am Handy spielt

Augen-Straße-handy

Hand aufs Herz. Wie oft habt ihr Euch schon dabei erwischt Eurem Handy mehr Beachtung zu schenken als dem Straßenverkehr. Das man die Augen besser auf die Straße richten sollte ist dabei jedem klar, trotzdem geht man das Risiko immer und immer wieder ein. Genau diesen Fakt hat Volkswagen in Hongkong noch einmal untermauert. Vor einem Kinofilm schnell mal eine Nachricht an alle gesendet und geschaut, was passiert. Fraglich ist nur, wie sie an all die Handynummern kommen… sehr mysteriös

Via DRLIMA

One thought on “Augen auf die Straße – Was passiert, wenn man bei fahren, am Handy spielt

  • Nikolas Vielberth 10. Juni 2014 at 14:03

    Das geht über ne art Cell Broadcast nehm ich an. da braucht man die Nummern nicht.

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.