Bartending Skills deluxe – Wenn der Drink im Club etwas länger dauert

K800_Bruce Lee Bartending - World's Greatest Flair Bartender

Es sieht schon immer schneidig aus, wenn die Barkeeper dieser Welt mit den Flaschen jonglieren, als gäbe es kein Morgen mehr. Die Nacht wird zum Tag gemacht und jede Bar, die etwas auf sich hält, will mit nem coolen Barkeeper glänzen. Wenn man das ganze auf die Spitze treiben möchte nennt es sich Flair Bartending. Und genau diese Bartending Skills bekommst du hier von Bruce Lee (so nennt er sich halt) einem Thailänder von Kuma Films präsentiert. Sieht nennt aus, aber würde das immer so laufen, würde ich im Club verdursten. In diesem Sinne, hoch die Tassen und Spot ab…

The Bruce Lee of Bartending – World's Greatest Flair Bartender

gefunden auf FernsehErsatz

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.