Lasst euch nicht verarschen! Diese DHL Falle fotografiert Paketboten beim Einwurf

Ich rege mich ja ganz gern mal über die Paketboten auf. Vielleicht teilt nicht jeder dieses Leid mit mir, aber dem ein oder anderen wird es mit Sicherheit bekannt vorkommen. Ihr seid den ganzen Tag zuhause, wartet auf ein wichtiges Paket und der Bote wirft euch dennoch so einen schnöden Zettel in den Briefkasten!? „Ihr Paket befindet sich bei ihrem Nachbarn im EG!“ und weil ich nicht im Kreis kotzen möchte ohne einen Lösungsansatz zu liefern, hier das Gimmick des Jahres!

DIE DHL-FALLE - DER SMARTE BRIEFKASTEN VOM BBB

Und da der Aufruf zum Arschtritt nicht ausreicht, hier gleich noch die Bauanleitung!

Chapeau Schlecky! Darauf hat die Welt gewartet! / Video vom Bohemian Browser Ballett! Gesehen bei Maik

One thought on “Lasst euch nicht verarschen! Diese DHL Falle fotografiert Paketboten beim Einwurf

  • Eumel 9. Dezember 2017 at 0:20

    Ganz blöde Frage: Hattest du auch schon mal Mitleid mit DHL-Boten?

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.