1975er Austin Mini: Eine Liebeserklärung in bewegten Bildern

Würde ich sagen, meine französischen Sprachkenntnisse wären eingerostet, dann würde ich Maßlos untertreiben. Sie sind eigentlich nicht mehr vorhanden. Seit meiner Schulzeit bin ich mit dieser Sprache auf Kriegsfuß. Dennoch habe ich mir dieses wundervolle Video über Maxime Delestre’s 1975 Austin Mini bis zum Ende angeschaut. Die tollen Bilder und Farben ziehen einen irgendwie in den Bann, das Auto ist ein wundervoller Klassiker und die Sprachbarrieren schnell vergessen. Tolle Doku. Auf Petrolicious gibt es noch ein paar Hintergrundinfos in Englisch. 

The grandson of a Peugeot salesman and son of a rally co-driver, Maxime grew up within a passionate petrolhead family. After watching his father compete in rallies for years, at the age of 17 Maxime earned his own rally co-driver permit, following in his father’s flame suit and helmet-toting footsteps.

This Austin Mini Is Part Of A Coming Of Age Story That Honors The Past

via Gilly

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.