Schnappschüsse Tyrostyle – Die letzten Tage in Bildern I

Ich hatte bereits ein ähnliches Projekt gestartet. Damals hatte ich allerdings die Bilder via Instagram eingebunden und der Blog hatte noch ein anderes Layout. Sei es drum, starten wir diese Kategorie halt einfach neu. Doch was habe ich mit „Schnappschüsse Tyrostyle – Mein Leben in Bildern“ überhaupt vor? Da bin ich mir selbst noch nicht so richtig sicher. Allerdings sind die ganzen Fotos einfach zu Schade, um als Datenmüll auf der Festplatte zu versauern. Deswegen werde ich in unregelmäßigen Abständen ein paar davon zusammenfassen und an euch weiterreichen. Einen kleinen Einblick in meinen Alttag oder die verschiedenen Jobs, die ich so mache.

In den letzten Wochen hatte ich Willy, dem Gründungsvater von Dressed Like Maschines, mit der Erstellung von Fotos und Videos unter die Arme gegriffen. Bietet sich natürlich an, wenn man in der gleichen Stadt wohnt und sich schon seit Jahren kennt. Dann ist auch mal ein Pressetermin für Audi möglich, um dem neuen Audi A5 Cabriolet auf den Zahn zu fühlen. Allerdings war ich im Schwerpunkt mit dem Auto beschäftigt und so entstanden nur ein paar wenige Bilder. Schwerpunkte müssen ja bekanntlich gesetzt werden. Hier findet ihr meinen Fahrbericht und weiter unten noch ein paar Fotos aus Spanien.

Leider wurde es auf Tyrosize in der letzten Zeit zusehends ruhiger. Zumindest was eigenen Content anbelangt. Das Studium im Bereich „Digital Film Production“ fordert doch mehr Aufmerksamkeit, als ich erwartet hätte. Aber auch das wird sich in den nächsten Wochen wieder ändern. Ein paar Ideen habe ich bereits ins Auge gefasst. Bis dahin versuche ich euch zumindest mit den Schnappschüssen im Tyrostyle ein wenig teilhaben zu lassen. Für die ganz Gierigen unter euch: Schaut auch mal auf Instagram vorbei. Zumindest in den Storys wird immer mal ein kleines Extra in die digitale Welt gestreut.

Viel mehr gibt es aktuell leider nicht zu berichten. Ich sitze noch immer an einer Hausarbeit. Die Vorproduktion für einen weiteren Kurzfilm läuft auf Hochtouren und der Kessel wächst aufgrund von Bewegungsarmut ¯\_(ツ)_/¯. Aber irgendwas ist ja immer. Ach ja: Falls euch die Idee mit der kleine Einblick gefällt, ihr vielleicht gern ein paar technische Informationen hättet oder euch der ganze Kram hart nervt – schreibt es in die Kommentare.  Viel Spaß mit den weiteren Bildern.

Euer Olli

 

One thought on “Schnappschüsse Tyrostyle – Die letzten Tage in Bildern I

  • Schnappschüsse Tyrostyle - Die letzten Tage in Bildern II | Tyrosize 23. März 2017 at 17:01

    […] ich wohl noch etwas arbeiten. So ist es schon wieder ganze 14 Tage her, als ich euch die ersten „Schnappschüsse Tyrostyle – Die letzten Tage in Bildern“ präsentiert hatte. Sei es drum, daran kann man ja arbeiten. Und besser spät als nie, gibt es […]

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.