Drohne entwischt ist das neue „Katze entflohen“

Wir stehen mit den ganzen Drohnen ja gerade erst am Anfang. Langsam treffen die ganzen Mavic Pros bei den Endnutzern ein, zumindest wenn ich mir meine Instagram-Storys so anschaue. Im Allgemeinen hat man das Gefühl, als würde sich jeder Zweite so ein Ding zulegen. Aus diesem Grund ist ein solcher Aufruf wohl in der Zukunft keine Seltenheit. Wir dürfen gespannt sein.

„CLOSE UP: Ich bitte um HILFE! Gestern Abend gegen 17:00 Uhr hat sich meine Drohne „PHANTOM 3“ verselbstständigt und ist davongeflogen. Der Bereich, in dem ich sie verloren habe liegt zwischen Pichesldorfer Str., Kuhnerststr., Jordanstr. und Grimmitzstr. Die Flugweite ohne Fernsteuerung kann ich leider nicht einschätzen, da dies eigentlich nicht passieren dürfte.“

via Notes of Berlin

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.