Grenzwertig: Deine Hilfe ist gefragt

Vor ziemlich genau einer Woche haben wir uns zum allerersten Mal an dem 99Fire-Films-Award versucht. In 99 Stunden muss ein 99-sekündiger Kurzfilm komplett produziert werden. Keine leichte Aufgabe, aber definitiv zu schaffen. In diesem Beitrag hatte ich euch bereits davon berichtet. Hier der Film zur Erinnerung, danach kommt der Hammer:

Grenzwertig | 99FIRE-FILMS-AWARD 2017

Heute Morgen dann die Mail.

Herzlichen Glückwunsch! Dein Film hat es in die TOP99 des 99FIRE-FILMS-AWARD 2017 geschafft.

Unter den besten 99 Filmen von weit mehr als 2500 Einreichungen. Das ist ja wohl der Hammer. Doch nun geht es weiter. Neben dem Preis für die beste Kamera, das beste Drehbuch oder den besten Film – gibt es auch einen Publikumspreis zu gewinnen. Hier kommt ihr ins Spiel. Bis Montag 13.00 Uhr kann jeder Zuschauer ganze drei Stimmen für seinen Lieblingsfilm abgeben. Alles was ihr dafür tun müsst: Klickt auf diesen Link und drückt unter dem Video “Grenzwertig” eure Daumen ab. 

Vielleicht schaffen wir es ja, dank eurer Hilfe, den Publikumspreis mit nach Hause zu nehmen. Natürlich werde ich auch über den Abend bei der Berlinale berichten. Ihr dürft gespannt sein :D.

One thought on “Grenzwertig: Deine Hilfe ist gefragt

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.