Mit Olli im BMVg: Einen Tag mit Ursula von der Leyen

Man hätte es wohl nicht für möglich gehalten. Ich vermutlich am wenigsten. Aber es sollte wohl so sein. Einen Tag lang durfte ich der Verteidigungsministerin über die Schulter schauen. Aufregung? Was ist denn das für eine Frage. Wenn du dem Generalinspekteur der Bundeswehr den Platz klaust, dem portugiesischen Verteidigungsminister die Hand schüttelst und einen Einblick über den Arbeitsalltag von Ursula von der Leyen bekommst, ist etwas gesunder Respekt vermutlich angebracht. Dennoch hatten wir die Möglichkeit hinter die Kulissen zu schauen und einen kleinen Einblick zu vermitteln. Ob ich gern mit ihr tauschen würde? Auf keinen Fall. Dieser Job ist kein Zuckerschlecken, auch wenn jeder meint ihn besser machen zu können. Aber macht euch doch selbst ein Bild: Mit Olli bei der Bundesministerin der Verteidigung – Ein Tag mit Ursula von der Leyen.

Mit Olli bei der Bundesministerin der Verteidigung – Ein Tag mit Ursula von der Leyen - Bundeswehr

Hier geht es zu allen 35 Folgen #MitOlli

2 thoughts on “Mit Olli im BMVg: Einen Tag mit Ursula von der Leyen

  • Maik Zehrfeld 14. Februar 2017 at 8:39

    Cool, dass sie das mitgemacht hat, schönes Video.

    • Tyrosize 14. Februar 2017 at 10:38

      Fand ich auch. Obwohl der Vorschlag sogar direkt aus dem BMVg kam.

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.