Jogginghosen und Sekt-Tag: Ein Supermarkt versteht die Wünsche seiner Kunden

Bildschirmfoto-2017-01-10-um-19.31.51

Im Supermarkt um die Ecke finden ja regelmäßig neue Veranstaltungen statt, um den Kunden an den Markt zu binden. Meist handelt es sich bei den angewendeten Marketingmaßnahmen um Treuepunkte, die man am Ende gegen völlig nutzlose Küchenutensilien eintauschen kann. Im bayrischen Schwabach hat man nun eine ganz andere Idee. Die Einführung des Jogginghosen und Sekt-Tags!

Eine entsprechende Facebook-Veranstaltung erhielt bis dato mehr als 2000 Zusagen und fast 8000 weitere Nutzer scheinen offensichtlich daran interessiert zu sein, sich am 19. Januar in Wohlfühlhosen eine Flasche Sekt für lau zu gönnen. Mehr braucht es ja nun auch wirklich nicht.

sektvia Markus

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.