Abgefahrenen Kuscheltiere, die beim streicheln und schmusen mutieren

jnrg_feisty_pets_bear

Was habe ich gefeiert. Kuscheltiere interessieren mich nicht die Bohne und ich war mir auch erst nicht sicher, ob ich diesen Beitrag überhaupt auf dem Blog bringen soll. Bis ich die Videos gesehen hatte. Zwei grandiose Beispiele, dass Werbevideos nicht immer auf Hochglanz poliert sein müssen. Manchmal reicht ein Kuscheltier, welches beim streicheln und schmusen mutiert. Diese “Feisty Pets”(Amazon) gibt es übrigens auch bei uns zu kaufen. Viel Spaß bei den Videos.

Feisty Pets from ThinkGeek

Feisty Pets Hilarious Vine Compilation! (by William Mark Corporation)

via LS

One thought on “Abgefahrenen Kuscheltiere, die beim streicheln und schmusen mutieren

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.