Ein Igel ohne Stacheln, dafür mit Glatzkörper und Vorliebe für Massagen

bold-spikeless-hedgehog-massages-nelson-2

Nelson der Igel hat keine Stacheln. Was genau der Grund für dieses Dilemma ist, kann keiner so genau sagen. Man vermutet ein traumatisches Erlebnis. Hätten ich erst heute von dem Igel mit “Glatzkörper” erfahren, so würde ich darauf tippen, dass er von dem Wahlergebnis erschüttert, den Weg in die Nacktheit gesucht hat. Seine Pfleger in der Foxy Lodge Wildlife Rescue in Norfolk kümmern sich dennoch um den armen Kerl und verwöhnen ihn täglich mit Massagen, welche das Stachelwachstum stimulieren sollen. Ich drücke die Daumen und massieren derweil meine Geheimratsecken. Vielleicht bringt es ja wirklich was.

bold-spikeless-hedgehog-massages-nelson-4 bold-spikeless-hedgehog-massages-nelson-1 bold-spikeless-hedgehog-massages-nelson-6a-1bold-spikeless-hedgehog-massages-nelson-3via Schlecky

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.