Foodoraboi: Ein Lieferant lässt uns an seinem Arbeitsalltag teilhaben

foodoraboi

Foodora ist ein Lieferdienst für Restaurants, die sich keinen eigenen Lieferdienst leisten können/wollen. Klingt eigentlich ganz gut. Endlich mal etwas anderes als die „Klassiker“ bestellen. Damit die gewünschte Schlemmerei aber auch beim Endkunden ankommt, muss sich ein Fahrradkurier bei Wind und Wetter durch die Stadt quälen. Auch foodoraboi aus München gehört zu dieser Berufsgattung. Anders als seine Mittstreiter lässt er uns aber an seinem Alltag teilhaben,
. Dabei gibt es allerhand Geschichten zu endecken:

foodoraboi-2 foodoraboi-6 foodoraboi-4 foodoraboi-3 foodoraboi-5 foodoraboi-7 foodoraboi-8 foodoraboi-9 foodoraboi-10 foodoraboi-11 foodoraboi-12via Klonblog

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.