Sich selbst im Auto feiern und die Kamera auf dem Dach vergessen

Ich hatte tatsächlich mal ein ähnliches Erlebnis. Kamera ausgepackt, die Knipse auf´s Dach gelegt, meine Wege gegangen und die DSLR auf dem Auto vergessen. Zum Glück lag sie 15 Minuten später noch an Ort und Stelle.
In diesem Video ist es leider nicht so glimpflich abgelaufen. Gleiches Spiel, jedoch losgefahren. Zum Glück für die Zuschauer feiern die Jungs sich aber beim Autofahren so sehr, dass sie eine GoPro auspacken und uns alle an dem teuren Schauspiel teilhaben lassen. Ahnungslos versteht sich.

Expensive Camera Flies off Car Roof | As seen on Fails of the Week 1 October 2016 || Fail Army

via YouTube

One thought on “Sich selbst im Auto feiern und die Kamera auf dem Dach vergessen

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.