Dank Rubbellos aus dem Automaten Follower für Instagram & Twitter gewinnen

rubbellose-teaser

Darauf hat die Welt gewartet. Auf dem hart umkämpften Markt und der stetigen Gier nach Likes, wird es Zeit für Rubbellose aus dem Automaten. Schließlich muss das Instagram und Twitter Konto ja fürs Ego aufpoliert werden.

„Der Medienkünstler Dries Depoorter kaufte bei Anbietern für Twitter- und Instagram-Fake-Follower Kontingente ein und verlost diese nun per Rubbellose, die man sich an diesem Automaten kaufen kann. Aktuell steht das Ding auf einem Kunstfestival in Belgien, zur kommenden Republica würde das Ding imho auch gut passen.“

follower-rubbellose-1 follower-rubbellose-2 follower-rubbellose-3via Blogrebellen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.