Ein perfektes Metallica Medley von Teenagern gespielt

Ein perfektes Metallica Medley von Teenagern gespielt

Als ich noch in der Blüte meiner Jugend stand, war ich Teil einer Schülerband. Und wie es damals so war, musste man um jeden Preis auffallen. Was uns auch, wenn man von der Musik mal absieht, gelang. Mit dem Bandnamen „Sanitäre Anlage“ war einem die Aufmerksamkeit gewiss, nur leider kam die Musik dem Namen sehr ähnlich. Ich schweife ab…

Ganz anders sieht es bei diesen Teenagern aus. Hier wird ein perfektes 18 Minuten Metallica Medley vor einer Mall geschmettert, das einem die Ohren wackeln. Großen Respekt vor den Jungs. Weiter so.

https://youtu.be/woPv8RRYn3s

via DRLIMA

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.