Das geilste Hochzeitsfoto des Jahres

Hochzeitsfotos gibt es viele da draußen. Bei den meisten ziehen sich unwillkürlich meine Zehennägel nach oben. Aber nicht immer. Es gibt auch ausgefallene Pärchen-Bilder. Das vermutlich beste Exemplar des Jahres gibt es hier zu sehen. Einfach ein schönes Hochzeitsfoto für die ganze Familie:

leider kann ich den Fotografen nicht ausfindig machen, deswegen die Einbindung via Twitter

Update: Ich habe den Fotografen dann doch noch ausfindig machen können. Sub Photo aus Dänemark ist für dieses ausgefallene Bild verantwortlich. Hier gibt es noch ein paar Hochzeitsbilder – direkt aus der Hölle

One thought on “Das geilste Hochzeitsfoto des Jahres

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.