Das Internet hat es schon wieder getan: Genervtes Pärchen im Photoshop Battle

download

Stell dir vor du fährst mit deiner besseren Hälfte eine tolle Runde Riesenrat. Der Tag steckt dir in den Knochen, die Bulette vom Grill liegt dir quer im Magen und deine Perle muss wichtige Dinge am Telefon klären. Da kann so ein Bild wie dieses schon mal entstehen. Blöd nur, wenn das Internet sich dazu entschließt, mal wieder ein Photoshop-Battle zu starten. Die Steilvorlage haben sie ja bereits gegen.

download-1 download-2 download-3 download-4 download-5 download-6 download-7 download-8 download-9 download-10 download-11 download

Wer nicht genug von diesen wundervollen Photoshop Battles haben kann: Hier gibt es noch einen Igel / und hier eine schlafende Studentin

Original by derekzimm / via Cheezburger

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.