BBB Leaks: Militärputsch in Deutschland

was-keiner-mitbekommen-hat-putschversuch-in-deutschland-2015

An jeder Ecke wird über Hammsterkäufe und die Gründe für einen solchen Aufruf geredet. Während ich meine Zeit in Norwegen verbracht habe, scheint sich in Deutschland einiges getan zu haben. Die Bewohner dieses Landes sollen sich bei einem Angriff 10 Tage selbst versorgen können, bevor Hilfsmaßnahmen effektiv angelaufen sind. Aha.. Aber warum das Ganze? Und warum hat keiner etwas von diesem Putschversuch mitbekommen. Fragen über Fragen. Ich mach mir mal nen Kaffee und denk in Ruhe darüber nach, während ich überlege meine Dose Quetschtomaten auf zwei Aufzustocken…

BBB Leaks: Militärputsch 2015 in Deutschland (Doku) [HD]

Dafür verantwortlich wieder ein Mal: das Bohemian Browser Ballett.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.