Das perfekte Bild für Instagram – So geht es richtig

bros-on-instagram

Man sitzt gemütlich im Café und möchte sich gepflegt unterhalten. Schließlich hat man sich ja schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen. Doch sobald der Kaffee dann endlich den Platz erreicht, wird erst mal das Handy gezückt. Schließlich muss man den Rest der Welt an seinem schwarzen Heißgetränk teilhaben lassen. Ob er dabei kalt wird? Völlig Wurst. Hauptsache das Foto ist im Kasten. So ein Bild für Instagram dauert halt seine Zeit und gut Ding will Weile haben. Was dabei alles passieren kann, oder wie man am Ende das perfekte Bild für Instagram schießt – seht ihr in diesem Video. Ach ja: Vergesst nicht auch Tyrosize bei Instagram zu folgen. Ganz ohne Kaffee.

BROS ON INSTAGRAM w/ Jimmy Tatro – Betch!

via Maik

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.