Aufwendige Buchcover mit Liebe zum Detail

Incredible-Book-Covers-That-Are-Stunning-To-Look-At

Als Kind gab es genau ein Buch, welches irgendwie anders eingebunden war, als der ganze Rest. Ein Buchcover, welches die meisten von euch kennen sollten. Die unendliche Geschichte mit seinem verschnörkelten AURYN auf dem Einband. Danach wurde es dünn auf dem Büchermarkt. Schade eigentlich. Die meisten neumodischen Cover sind dann doch eher ein wenig langweilig anzuschauen. Das es aber auch anders geht, zeigt uns Aniko Kolesnikova. Sie entwirft aufwendige Buchcover mit viel liebe zum Detail. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich nun um eine Eule, einen Frosch oder gar einen Fuchs handelt. Hauptsache es macht mächtig Eindruck. Hier ein paar Beispiele:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11via So Bad So God

One thought on “Aufwendige Buchcover mit Liebe zum Detail

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.