Hängematten-Boot zum chillen auf dem See

Hammocraft-Hammock-Raft

Das Wochenende habe ich gemeinsam mit ein paar Freunden und dem ein oder anderen Gin&Tonic auf dem See verbracht. Im Boot versteht sich. Was gibt es auch Besseres als sich seicht – auf dem Wasser – ins Delirium schaukeln zu lassen. Doch nun habe ich dieses Hängematten-Boot entdeckt. Der Gin&Tonic wird der gleiche bleiben, aber über das Fortbewegungsmittel auf dem Wasser müssen wir wohl nochmal reden…

„It is designed to hold up to five hammocks (not included) on a floatation device of your choosing so you can out-chill even the chillest bros. It also works on dry land if you just need a place for five people to lounge around a beach.“

Hammocraft-Hammock-Raft-1 Hammocraft-Hammock-Raft-2via Likecool

One thought on “Hängematten-Boot zum chillen auf dem See

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.