Zeiten ändern sich: Holzfäller vs Web Developer

Vor ein paar Monden habe ich auch mal was mit Holz gelernt. Zimmermann, um genau zu sein. So richtig mit Reißbrett, Bleistift und Handsäge. Später ging die Reise weiter und meine Arbeitswelt hat sich mehr und mehr verändert. Als ich ein paar Jahre später in meinem alten Betrieb vorbei geschaut hatte, war nichts mehr mit Reißbrett und Bleistift und auf dem Boden rumschrubben. In der alten Werkshalle steht nun eine riesige Maschine, die nach Vorgaben eines Computers den kompletten Dachstuhl am Ende der Halle ausspuckt. Zeiten ändern sich halt. Outfits auch. Sehr gut beobachtet und passend illustriert von Owlturd.

Holzfäller tumblr_o6akrbrRpz1s667kio2_r1_1280via Ronny

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.