Handgefertigte Landschaftsringe aus Holz und Harz

miniature-scenes-rings-secret-forest-15

Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich nicht der Typ für Ringe bin, so komme ich nicht umhin diese Schmuckstücke anzuhimmeln. Alles, was in feiner Handarbeit gefertigt wird, verdient es schließlich auch ein wenig Beachtung zu finden. Genau in diese Rubrik gehören diese abgefahrenen Ringe aus Holz und Harz, in denen sich kleine Landschaften mit Bergen und Schnee aufbauen.

Klingt abgefahren? Ist es auch! Jeder Ring ist ein Unikat und wird in dieser Form kein zweites mal angefertigt. Dafür bedarf es einer Anfertigungszeit von vier bis fünf Wochen. Aber: Gut Ding will Weile haben.

miniature-scenes-rings-secret-forest-1 delicate-dark-arctic-forest enchanted-forest millettia-laurentii-forest-with-gold miniature-scenes-rings-secret-forest-7 miniature-scenes-rings-secret-forest-10 miniature-scenes-rings-secret-forest-12 original-cypress-forest Rocky-Lagoon

 

Fotos: Secret Wood via Bored Panda

2 thoughts on “Handgefertigte Landschaftsringe aus Holz und Harz

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.