Gin & Tonic mit Gurke als Eis am Stiel

Cucumber-Gin-Tonic-Popsicles-featured-1000x600

Ich kann es nur wieder und wieder sagen: Gin & Tonic rockt gewaltig. Nicht jeder Gin mit Gurke. Nicht jeder Gin mit dem gleichen Tonic. In den letzten Wochen habe ich so einige verkostet und in den verschiedensten Formen kombiniert. Vielleicht gibt es irgendwann mal meine persönliche Top 10 oder so. Aber dazu an anderer Stelle mehr. Hier soll es jetzt um eine ganz besondere Form der Gin & Tonic Zelebrierung gehen. Nämlich mit Gurke und als Eis am Stiel.

Wie abgefahren ist das den bitte? Das dachte sich wohl auch der Blog “Port and Fin” und zauberte unser Lieblingsgetränk in gefrorener Variante zum schlecken.

CucumberGT2

Zutaten fürs Gin & Tonic Eis

– 3 Becher Tonic
– 4 cl Gin (Ich denke Hendricks Gin passt am besten zur Gurke)
– ¼ Limette, ausgepresst
– ½ Becher geschnittene Gurke

Zubereitung

– Gin, Tonic und Limettensaft mixen
– Flüssigkeit, Gurke und Holzstöckchen in die passende Form geben und über Nacht einfrieren

Cucumber-Gin-Tonic-Popsicles-04danke Philipp für den Tipp / Bilder © PORTANDFIN.COM

2 thoughts on “Gin & Tonic mit Gurke als Eis am Stiel

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.