Ein rentiergezogenes, raketengetriebenes Funktionsfahrzeug zur schnellen Geschenkverteilung

Schlitten-Grafik-Weihnachtsmann

„Ich trainiere auf der Hindernisbahn an zehn verschiedenen Schornsteinen“ Der Weihnachtsmann 2015 muss sich jedes Jahr neuen Herausforderungen stellen, um die rund 7,3 Milliarden Menschen auf dieser Welt (Tendenz steigend) mit Geschenken zu versorgen. Dafür benötigt er, neben der körperlichen Fitness, einen Schlitten, der technisch auf dem neuesten Stand ist. Erstmals ist nun ein streng geheimes Typdatenblatt von eben diesem Schlitten im Internet aufgetaucht. Was es mit dem Nachtsichtgerät R, der Radarnase, rot und dem Giftlauncher Pod GLP aufsich hat, seht ihr in dieser Grafik.

Hier gibt es das Teil auch noch in groß.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.