Wie du dich richtig auf Star Wars “Das Erwachen der Macht” vorbereiten kannst

Wie du dich richtig auf Star Wars „Das erwachen der Macht“ vorbereiten kannst

Es dürfte nur wenige Filme in der Geschichte des Kinos geben, die so eine Euphorie ausgelöst haben, wie der anstehende Start von Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht. Schon der erste richtige Trailer, der im April veröffentlicht wurde, sorgte für einen Rekordansturm.  Und nun ist es fast geschafft. Das Warten hat ein Ende. Nun heißt es noch schnell alle bereits bestehenden Teile erneut zu schauen. Blöd nur, das es verdammt viel Zeit in Anspruch nimmt. Dieses Video schafft Abhilfe. Hier könnt ihr alle Teile auf einmal sehen. Danach seid ihr zwar schwer geschädigt, aber habt eine Menge Zeit gespart:

via LS

One thought on “Wie du dich richtig auf Star Wars “Das Erwachen der Macht” vorbereiten kannst

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.