„Life is a Dance“ Das abgefahrenste Tanzvideo by Sebastian Linda

LifeIsADance_01

Ich kann mit Breakdance nicht wirklich viel anfangen, dafür aber mit abgefahrenen Bildern. Und „Life is a Dance“ von Sebastian Linda bietet davon eine ganze Menge. Der Filmemacher aus Dresden, hatte bereits mit Loving Lanka bewiesen, dass er die nötigen Kameraskills besitzt um große Bilder aus einem kleinen Sensor zu kitzeln. Mit „Life is a Dance“ ist ihm das erneut gelungen. Großes Kino!

„Für dieses Video ist er mit der Breakdance-Kombo „The Saxonz“, die das letztjährige „Battle of the Year“ gewonnen haben, durch Sachsen (‚und Umgebung‘ sag‘ ich mal, eine komplette Übersicht der Locations findet Ihr unter dem Video) gezogen und hat die Tänzer an den atemberaubendsten Plätzen das tun lassen, was sie am besten können: tanzen.“

Dabei kamen folgende Dinge zum Einsatz:

RONIN M – DJI
ATOMOS SHOGUN 4k
A7s – 14mm Samyang 2,8
Sony FS7

LifeIsADance_05

LifeIsADance_06

Fotos by Erik Gross via WUHDAT

One thought on “„Life is a Dance“ Das abgefahrenste Tanzvideo by Sebastian Linda

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.